„Probier Mal“ von Sonnentor - das perfekte Tee Geschenk

Verfasst am Montag, 3. August 2009

Diese bunte Mischung an verschiedenen Beuteltees ist das ideale Geschenk für liebe Freunde oder Verwandte. Es sind insgesamt 20 verschiedene Teesorten in diesem "Kennenlern Probier Mal Beuteltee" enthalten. Dabei ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei. Alle diese Tees wurden aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt und sind einzeln verpackt.

Foto: Bio Teesortiment "Probier Mal"
Bio Teesortiment "Probier Mal" | © K. Krüdener - naturideen.de

Das enthält unter anderem den Gute Laune Früchte Beuteltee, den Erfrischungs Beuteltee, den Schutzengel Beuteltee und den Entspannungs Hildegard Beuteltee, um nur einige zu nennen. Fast alle der enthaltenen Teesorten sind auch für Kinder geeignet. Einige Ausnahmen beinhalten allerdings Koffein, was jedoch auf der Packung eindeutig angegeben ist.

Für jeden Tee wird die Zubereitung auf der Packung vermerkt, ebenso wie die Zutaten. Somit erhalten Verbraucher stets den vollen Überblick, welche Zutaten enthalten sind. Besonders schön ist das Kennenlernpaket "Probier Mal" für all jene, die einfach alle Teesorten von Sonnentor ausprobieren möchten, bevor sie sich für ihren ganz persönlichen Lieblingstee entscheiden. So müssen nicht erst die Großpackungen von 20 verschiedenen Teesorten gekauft und probiert werden, sondern mit dem Kennenlernpaket erhalten die Verbraucher alle Teesorten in einer kompakten Einheit.

Als Geschenk eignet sich das Paket "Probier Mal" ebenfalls sehr gut, denn so wird garantiert der Geschmack des Beschenkten getroffen. Allerdings können die enthaltenen Teesorten von Zeit zu Zeit verändert werden, eine Garantie gibt es von daher nicht, dass immer die gleichen Tees enthalten sind.

Einen Kommentar schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich